Individualität

Die AD Architekten AG wurde am 26.September 2014 als Nachfolgefirma der Architektur & Design Arnold-Dieterle AG in Uster gegründet. Am 1.November 2014 wurde der gesamte Personalbestand der seit 1990 bestehenden Firma Arnold-Dieterle AG, sowie die laufenden Aufträge übernommen. Unser Tätigkeitsfeld und Interessengebiet erstreckt sich von Neu- und Umbauten, über Designprojekte, bis hin zu Wohn- und Gewerbebauten. Wir sind stets bestrebt, die ökologischen und ökonomischen Aspekte in unsere Projekte einfliessen zu lassen. Wir freuen uns auf spannende Herausforderungen – kontaktieren Sie uns jederzeit für ein persönliches Gespräch.

KONTAKT

ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT

Bei der AD Architekten vereinen wir Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen und Talenten unter einem Dach. Dies ermöglicht uns, projektbezogen und flexibel zu arbeiten und den Kunden genau das Team zur Verfügung zu stellen, welches für eine erfolgreiche Umsetzung nötig ist. Um die Beständigkeit unserer Arbeitsweise zu sichern, bilden wir seit vielen Jahren Lehrlinge aus und bieten hervorragende Karriereaussichten.

TEAM

Vertrauen als Basis

Ob Neubauprojekte, Umbauten, Sanierungen oder öffentliche Bauten – sie alle erfordern ein sehr hohes Mass an Professionalität, Einfühlungsvermögen und gegenseitigem Vertrauen. Fragen nach Möglichkeiten erfordern Kreativität, ein ­hohes Mass an Vorstellungskraft und schlussendlich eine hohe Umsetzungskompetenz. Zusammen mit unseren Kunden und den Behörden erarbeiten wir machbare, durchgängige Konzepte, die Zweckmässigkeiten, Nutzen, individuelle Materialisierung und die intelligente Integration von Technik der neuesten Generation optimal vereinen. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich in diesem Segment und kennen sowohl die Bedürfnisse und Anforderungen als auch die relevanten Schnittstellen.